Skip to main content

Die Saison geht bald los, also bewegt die müden Knochen.

Ich bin ja da schon fleißig. Zum Glück gibt´s in Hohenstein bei Mandy Jenkner jede Woche Training, speziell auf uns Motorsport-Kids abgestimmt.

Sieht dann so aus:

Schwerpunkt sind Kondition, Koordination und Kraftausdauer.

 

Ach ja: Die Renntermine für diese Saison sind da!

Wer mag mal vorbeischauen?

20.-22.04. Oschersleben / Sachsen-Anhalt – Kartbahn in der Motorsportarena (Einführungslehrgang)

06.05. Cheb / Tschechien – Kartarena

12.05. Faßberg / Niedersachsen – Kartbahn im Fliegerhorst

09.06. Schaafheim / Hessen – Odenwaldring

30.06. Bopfingen / Baden-Württemberg  – Breitwangbahn

21.07. Schlüsselfeld /Bayern – ADAC Sicherheitszentrum (nur Training)

11.08. Wittgenborn /Hessen – Vogelsbergring

26.08. Hohenstein-Ernstthal / Sachsen – Sachsenring

08.09. Schlüsselfeld / Bayern – ADAC Sicherheitszentrum

22.09. Templin / Brandenburg- Templiner Ring

Bis denne – Gasgriff auf Anschlag!

Euer Albert

Author Albert Prasse

Hallo! Ich bin Albert. Geboren 2007 fand ich mit 6 Jahren zum Motorsport. Auf dem Sachsenring habe ich das Pocketbikefahren gelernt. Mittlerweile schleifen die Knie am Mini Bike über die Kartbahnen quer durch Deutschland. Ich fahre im ADAC Mini Bike Cup um die Deutsche Meisterschaft der DMSJ. Hier findest Du einen Einblick in meine kleine Motorrad-Welt. Schau zu, wie Papa beim Schrauben flucht, wie ich mich beim Training quäle und über Erfolge freue, und Mama versucht, den Überblick zu behalten. Ich freu mich auf Dich!

More posts by Albert Prasse

Leave a Reply