Skip to main content

Heute mal ein Blick in Papas Reich

Die Schrauberei klappt ja mittlerweile richtig gut 🙂 Ich bin stolz auf Papa. Und einen fleißigen Helfer haben wir auch gefunden. Wir nennen ihn „unseren persönlichen Uccio“.

Naja… und da der Mini Bike Cup nicht die GP ist, läuft manches bisschen anders.

Wir sind ja auf Kartbahnen unterwegs, und dort gibt es keine sauberen Boxen zum Schrauben.

Papa ist ja schon froh, wenn das Fahrerlager nicht in Hanglage ist. Und so schaut´s dann bei uns aus, wenn gewerkelt wird:

Manchmal haben wir festen Untergrund. Besser wird´s davon aber auch nicht X-D

Und da Papa und unser „Uccio“ auch nicht mehr die Jüngsten sind, haben sie „Schrauben-im-Liegen“ entwickelt:

Übrigens: Bevor jemand sagt „kauft Euch mal ne Schrauberbank, dann müsst Ihr nicht so auf dem Fußboden…“ – es gibt eine Schrauberbank! Links im Bild. Ganz hervorragend als Ablagefläche geeignet X-D

 

So, jetzt schnell auf die Honda und abgehauen. Wenn Papa das hier liest, gibt´s Ärger! 😉

 

Im Cup haben wir noch zwei Rennwochenenden vor uns, dann ist die Saison schon wieder Geschichte.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Bis dahin: Gasgriff auf Anschlag!

Euer Albert

 

Author Albert Prasse

Hallo! Ich bin Albert. Geboren 2007 fand ich mit 6 Jahren zum Motorsport. Auf dem Sachsenring habe ich das Pocketbikefahren gelernt. Mittlerweile schleifen die Knie am Mini Bike über die Kartbahnen quer durch Deutschland. Ich fahre im ADAC Mini Bike Cup um die Deutsche Meisterschaft der DMSJ. Hier findest Du einen Einblick in meine kleine Motorrad-Welt. Schau zu, wie Papa beim Schrauben flucht, wie ich mich beim Training quäle und über Erfolge freue, und Mama versucht, den Überblick zu behalten. Ich freu mich auf Dich!

More posts by Albert Prasse

Leave a Reply