Skip to main content

Hallo Biker and Racer,

ich bin in Vorbereitung für meine Kambodscha-Spendentour. Langsam kommt die erste Aufregung innerlich auf. Huuuuuuuuu…….

Stand der Dinge zum Fundriding Kambodscha
Ich habe einen Rollstuhl für die Übergabe in Kambodscha sowie Krücken. Ich habe 6 kg Jonglierbälle im Gepäck für meine Jonglierkurse, die ich an den Schulen dort gebe. Außerdem englische Jonglieranleitungen, Skripte und Hefte sowie Kugelschreiber. Stofftiere hat Mutti gesammelt für die Kinder und alte Brillen bekomme ich von einem Arbeitskollegen. Das Moskitonetz ist heute angekommen, die Haken dazu sollen morgen da sein. Antibrumm ist auch bestellt.

Mit Impfungen bin ich durch. Ihr glaubt es nicht – man braucht alles! 4 Wochen Impfmarathon sind aber ebenfalls abgeschlossen. Die Flüge und das Ban Khao Resort in Buriram sind gebucht, der Rest wird vor Ort entschieden. Was ich vorher für ein paar Tage in Buriram mache? Insider wissen es! Die Antwort kommt im nächsten Newsletter vor meiner Abreise.

Kleine Erinnerung an meinen Spendenaufruf
Jeder Cent zählt! Bitte nehmt euch doch einen Moment Zeit, wenn ihr mich/die Entwicklungshilfe in Kambodscha unterstützen möchtet. Wenn du mich mit 1 Cent/km auf der Fundriding Tour unterstützt, dann sind es ca. 12-13 Euro, je nachdem, wie viele km wir fahren, die du spendest.

Hier der link zum Projekt:

https://www.fundriding.de/teilnehmer/christiane-potzner/

Vielen Dank für deine/eure Unterstützung!

Let the good times roll – green greetings

Chrissi

Author Christiane Potzner

Rennstreckenverrückt seit 16 Jahren, Rennfahrerin und Instruktorin bei verschiedenen Veranstaltern, ansonsten mit Speed Reading unterwegs, siehe www.brain-speed.de.

More posts by Christiane Potzner

Leave a Reply