Skip to main content

In Bremerhaven beim Fischereihafenrennen ging es für mich in der Klasse 7 der Formel 2 mit einer Aprilia RS 250 an den Start.
Zuletzt bin ich das Motorrad 2014 in frohburg gefahren.
Also war es quasi wieder wie Neuland für mich.


Nach dem ersten Zeittraining stand ich trotz neuem Bike erfreuter weise aus Platz 2
Im zweiten Quail musste ich leider wegen technischen Problemen frühzeitig abbrechen und rutschte auf Platz 3 ab.
Montag morgen ging’s dann von Platz 3 aus ins Rennen ich konnte mich nach dem Start auf Platz 4 einordnen und mich direkt in der ersten Runde auf Platz 2 vorkämpfen und absetzten.


3 runden vor Schluss kam der bittere bei Geschmack mit Ca. 20 Sekunden Vorsprung musste ich das Rennen beenden wegen eines Motorschadens.
Dann hieß es leider für mich Lumpensammler statt Podium.

Author Christian Schmitz

More posts by Christian Schmitz

Leave a Reply