Skip to main content

Die Duke läuft, und für das 2015er Fischereihafen Rennen Reglement wurden entsprechend alle ölführenden Schraubverbindungen verrrödelt, also mit Draht gesichert. Auch die Bremszangenschrauben, was eher ungewöhnlich ist… Die Bremse hat neue Flüssigkeit 300 Grad+ von Miller Oils (Race Use only), mit den Entlüftungsventilen von stahlbus ein Klacks ohne Kleckse. Auf die Bremse muss ich mich schon verlassen, die extra dicke Moto Master Flamescheibe mit den Belägen aus dem Endurance Sport hat sich in der Supermono EM bewährt.
Boxenstopp hat mich noch mit frischen Metzeler SM Slicks in K0 versorgt und auch die Startnummer ist auf 3 geändert.

Zu guter letzt habe ich mich dann noch zu einer Auspuffmodifikation hinreißen lassen, aber seht selbst:-), schöner Singel Sound!

Jetzt noch das Geraffel zusammenpacken und dann geht es am Samstag Richtung Norden.

Ich hOffne wir sehen uns auf dem Fischereihafenrennen 2015? Danger_Racing steht mit Mario Weiss, Dannhoff-Motorsport und dem Dainese Store Hamburg auf der Händlermeile.

Bis dann

Danger

Author Danger_Racing

More posts by Danger_Racing

Leave a Reply