Skip to main content

So, dann ziehen wir mal eine Schrauberbilanz für die erste Saison.

Ich denk, Papa ist ganz zufrieden. Keine größeren Katastrophen passiert, die uns am Renntag in Schwierigkeiten gebracht hätten. Ich hab scheinbar ein ganz gutes Timing bei Crashs 😀

 

Und dann ist bei der Honda einfach alles in passender Größe für Erwachsenenfinger. Das war beim Pocket Bike nicht immer so 😀

Hier ein Teil, das einfach Gold wert ist!

Leute, das Ding HÄLT! Ich kann kaum zählen, wie viele Brems- und Kupplungshebel wir durch den LSL Bremshebelschutz NICHT kaufen mussten. Gibt´s übrigens gleich hier im Shop.

 

Was haben wir sonst noch so geschraubt? Hm… einige Verkleidungen ramponiert, Brems- und Schalthebel hab ich ein paar eingebüst und einmal die komplette vordere Bremsanlage zerstört. Und einmal Schweißarbeiten. Naja. Und bei Notfällen hilft man sich ja auch gegenseitig. Das ist dann das schönste.

 

Im Rad- und Übersetzungswechsel ist Papa übrigens richtig flott geworden!

Der Rest war Putzen und pflegen und Ölwechsel. Sieht dann so aus:

  

Gibt´s übrigens auch hier im Shop!

Jetzt geht´s in die Winterpause. Bike und Fahrer brauchen einen kurzen Break, bevor es demnächst wieder auf die Crosse geht. Da freu ich mich schon.

Also, nutzt den Winter!

Bis denne – Gasgriff auf Anschlag!

Euer Albert

Author Albert Prasse

Hallo! Ich bin Albert. Geboren 2007 fand ich mit 6 Jahren zum Motorsport. Auf dem Sachsenring habe ich das Pocketbikefahren gelernt. Mittlerweile schleifen die Knie am Mini Bike über die Kartbahnen quer durch Deutschland. Ich fahre im ADAC Mini Bike Cup um die Deutsche Meisterschaft der DMSJ. Hier findest Du einen Einblick in meine kleine Motorrad-Welt. Schau zu, wie Papa beim Schrauben flucht, wie ich mich beim Training quäle und über Erfolge freue, und Mama versucht, den Überblick zu behalten. Ich freu mich auf Dich!

More posts by Albert Prasse

Leave a Reply