Skip to main content

Vom 1.9. – 2.9 fand das Dymokury Road Race in Tschechien statt und ich war mit dabei. Leider war das Wetter am Samstag nicht so gut und ich musste Regenreifen fürs Quali aufziehen. Ich konnte konnte trotz Regen im ersten Quali den 17 Platz und im zweiten Quali den 18 Platz erreichen. Leider konnte ich mich für das Rennen am Sonntag nicht qualifizieren, trotzdem war es es eine tolle Veranstaltung und ich bin mit meinen Ergebnissen mehr als zufrieden, es wird immer besser. Es war wirklich ein tolles Wochenende, mit tollen Leuten und einer sehr netten Atmosphäre, also eine gelungene Veranstaltung. Ich möchte mich auch hier nochmals bedanken für die zur Verfügung gestellten Fotos von den Fotografen die an der Strecke standen. Dymokury wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

 

 

 

 

 

Ergebnisse

 

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply