Skip to main content

Ihr habt es ja sicher auf Instagram verfolgt und/oder hier im Blog gelesen, wie der @redgrenzguy bei uns ins Sponsoring gekommen ist

Es ist quasi die klassische „Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär“-Story – nur dass Lukas halt weder Tellerwäscher war, noch Millionär geworden ist. Häh? Okay. Blöder Vergleich. 

Nächster Versuch: Was Lukas anfässt, wird zu Gold! Jaa, viel besser. 

Das trifft nämlich zu 100% auf sein grandioses Wunderschaum/Bikewash-Video zu. Er hat von uns so wenig zum Start bekommen und das Beste draus gemacht. Das hat ihn direkt aufs nächste Level katapultiert! 

Level 2: Exhaust-Porn statt Wunderschaum

Weil wir von seinen Fähigkeiten nach dem Wunderschaum-Video völlig überzeugt waren, haben wir mit Lukas geguckt, was wir als nächstes Projekt angehen könnten für seine Beta 50 RR. 

Und Lukas war sich ziemlich schnell sicher, dass er unbedingt ein Video rund um eine Arrow-Auspuffanlage machen möchte. Er hatte sich nämlich direkt in einen schönen Stahl-Endtopf von Arrow verguckt  und hat auch ganz schnell den dazu passenden Krümmer von Arrow gefunden :-O

Hier mal ein paar Eindrücke von der verbauten Anlage. Ziemlich schön, oder? 

Und da das Video zu der Anlage wieder grossartig geworden sind, sind wir schon auf der Suche nach dem nächsten Projekt, das wir mit Lukas aka @redgrenzguy umsetzen können. 

So schnell kanns gehen 🙂

Und jetzt genug erzählt, hier ist das fertige Video, auf dass Ihr bestimmt gespannt gewartet habt. Viel Spaß damit!!!

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply