Skip to main content

Durch die Corona-Pandemie sind die geplanten Rennen teilweise ausgefallen oder verschoben worden, in dieser Zeit werden natürlich die Motorräder weiter optimiert. Bei der GSX-R 1000 ist nun das bestellte Gestänge für die Bremse bei mir angekommen, d.h. das nur noch die Bremsleitung fehlt dann wäre das Bremssystem komplett umgebaut. Die Rücklichter sind auch noch in den letzten Tagen angekommen und werden noch an beiden Motorrädern angebracht. Bei der GSX-R 600 L1 müssen nur noch die Sturzpads angebracht werden. Diese habe ich bei motorrad ersatzteile24.de bestellt, sind auch schon bereits angekommen und warten auf den Einbau. Ich werde mich die nächsten Tage nochmals bei euch melden.

Bis dahin bleibt alle gesund und munter.

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply