Skip to main content

DSDSR

Deutschland Sucht den Schnellsten Räderwechsler

In der Schleiz bei unserem letzten DRC Meisterschaftslauf wurde aus einer Bierlaune bitterer ernst.

Die Räderwechsel Challenge ist gelaufen und Björn Ritter wechselte mit Abstand am schnellste das Vorder.- und Hinterrad.

Mit einer Zeit von 2:50 setzte er sich vor Christian Otto (3:30) durch. Ohne schnellwechselanlagen ist das wohl auf Endurance Niveau.

Dumm war nur, das er wegen fehlendem Druckpunkt an der Hinterradbremse disqualifiziert wurde.😭😭😭

Christian Otto freute sich über den geschenkten Sieg. Platz 2 belegte Cedric Deppe und der letzte Platz ging an Gido Nittke.

Vielen Dank an motorrad-ersatzteile24.de und GPMoto die diese Challenge mit super Preisen unterstützten.

www.GermanTwinTrophy.de

 

 

Author Björn Ritter

Björn Ritter Fahrer in der German Twin Trophy

More posts by Björn Ritter

Join the discussion One Comment

Leave a Reply