Skip to main content

Schon Februar – es geht bald wieder los. Kribbelts bei Euch auch schon in der Gashand?

Anfang April startet die Honda wieder durch, zuerst bei ein paar Trainingsrunden in der Tschechei, dann zum offiziellen Training auf italienischen Strecken.

Der ADAC Mini Bike Cup beginnt dann am ersten Mai-Wochenende in Oschersleben. Dieses Jahr steht die Gruppe „Nachwuchs“ auf dem Programm.

Hier die Termine, kommt mich doch mal besuchen!

03.-05. Mai – Einführungslehrgang Motorsportarena Oschersleben
01. Juni – Faßberg (Niedersachsen), Fliegerhorst
15. Juni – Oschersleben, Motorsportarena
22. Juni – Cheb (Tschechien), Kartarena
13. Juli – Wittgenborn (Hessen), Vogelsbergring
27. Juli – Schlüsselfeld (Bayern), ADAC Sicherheitszentrum
10. August – Schaafheim (Hessen), Odenwaldring
24. August – Bopfingen (Ba-Wü), Breitwangbahn
31. August – Mülsen (Sachsen), Rennsportarena
21. September – Templin (Brandenburg), Templiner Ring

Es gibt je zwei Rennläufe zu sehen.

Bis dahin gibt es noch paar Sachen vorzubereiten, das neue Outfit ist schon da, der Rest in Arbeit. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

bis denne!

Euer Albert

Author Albert Prasse

Hallo! Ich bin Albert. Geboren 2007 fand ich mit 6 Jahren zum Motorsport. Auf dem Sachsenring habe ich das Pocketbikefahren gelernt. Mittlerweile schleifen die Knie am Mini Bike über die Kartbahnen quer durch Deutschland. Ich fahre im ADAC Mini Bike Cup um die Deutsche Meisterschaft der DMSJ. Hier findest Du einen Einblick in meine kleine Motorrad-Welt. Schau zu, wie Papa beim Schrauben flucht, wie ich mich beim Training quäle und über Erfolge freue, und Mama versucht, den Überblick zu behalten. Ich freu mich auf Dich!

More posts by Albert Prasse

Leave a Reply