Skip to main content

Das erste Mal auf dem Rennplatz in diesem Jahr.
Das erste Mal auf dem Circuit De Val Du Vienne in Frankreich.
Das erste Mal mit meiner neuen Supermono EVO1 von HKR/Kraemer Motocycles.
Das erste Mal gebückt an Stummeln seit 1995!

Dangers Saisonstart 2015 für euch im Motorrad Blog

Dangers Saisonstart in Val De Vienne 2015

Das erste Mal zwei Tage am Stück bei Regen auf Regenreifen und Spass dabei.
Das erste Mal mit Metzler Supermoto Slicks auf der Supermono.
Das erste Mal unter 2 Minuten am Ende des dritten Tags.
Das erste Mal, das ich mit der Evo1 auf eine Evo2 treffe.

Circuit val de Vienne

Circuit val de Vienne

 

Das erste Mal das Axel Niermann mich begleitet.
Das erste Mal das Axel auf Regenreifen fährt.
Das erst Mal das er stürzt und grinsend zurück in die Box gefahren kommt.

Frank Brüntrup auf der Strecke

Auf der Strecke

 

Das erste Mal, dass wir uns 4 Tage am Stück Savanna Selected Beef grillen.
Das erste Mal, dass ich meine neue Ghost HD-S Actioncam mit Fernbedienung teste.
Das erste Mal, dass ich aus Versehen im Hochformat filme.-)

duke1_vdv

Das erste Mal mit meiner neuen alten Duke 1 für den Klassik-Motorsport ein paar Testrunden gedreht.
Das erste Mal, dass ich die Träume des Winters live erfahre.
Das erste Mal das uns der französiche Zoll kontroliert, wenige Kilometer nach dem ich den Anhänger mit einem Jahresbedarf an Wein und Cremant beladen habe.
Das erste Mal das der Zoll vor lauter Süpermono und Carbon nicht genauer nachsieht?

In mehr als 15 Jahren Motorsport habe ich noch nie so viele Neuerungen gleichzeitig gewagt und war sehr gespannt auf dieses erste Mal. Es ist super gelaufen und ich freue mich auf eine spannende Saison 2015. Die steht im Zeichen der Vorbereitung auf die FIM Supermono Europameisterschaft 2016 und hat über 30 Tage RaceTrack mit Training, Rennen in verschiedenen Klassen und zahlreichen Tagen als Instruktor auf dem Programm.

Ich schreibe über das  Team, die Mopeds, die Rennen, wie es läuft oder auch nicht. Ich möchte Euch in diesem Motorrad Blog an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, Euch unterhalten und Informieren. Wenn Ihr Spass an den Storys habt und etwas für Euch daraus ziehen könnt, dann hab ich mein Ziel erreicht.

See you on Track? Stay tuned,

Frank Brüntrup

DANGER_RACING
DANGER_INSTRUCTION

Author Danger_Racing

More posts by Danger_Racing

Leave a Reply