Skip to main content

Hallo zusammen 🙂

Ich melde mich total happy und gesund aus meinem Kurzurlaub am Hockenheimring zurĂĽck. Es war absolut geil und ich habe so viel gelernt! Die Grundgeschwindigkeit am Hockenheimring ist deutlich höher als in Oschersleben. Daran musste ich mich zunächst gewöhnen. Aber am Ende des Tages hatte ich mich ein wenig daran gewöhnt und bekam mehr und mehr Selbstvertrauen. FĂĽr den ersten Rennstreckentermin dieses Jahr bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Es war aufjedenfall sehr sehr anstrengend da wir Temperaturen bis 34 Grad hatten. Da wurde Mensch, Maschine und Material wirklich viel abverlangt. Ich habe an einem Tag ca. 9 Liter getrunken und meine Strassenreifen lösten sich etwas auf. Und ja ich bin Anfang des Jahres (Mai) noch mit StraĂźenreifen gefahren – Michelin Power RS. Die Rundenzeit kann ich euch leider nicht mitteilen aber sie war eh nicht so der Burner, es ging erstmal um BlickfĂĽhrung und Körperhaltung. Die wurde mittels Schräglagentrainer nachmittags immer wieder trainiert und optimiert. 

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Strecke nicht so zusagt. 

Anbei ein paar Bilder vom Hockenheimring so wie immer 🙂

Das tolle ist, dass ich auf dem Deckblatt eines Videos auf Youtube bin (von Jens Kuck bei der Huk-Coburg) Anbei ein Foto davon.

Liebe GrĂĽĂźe eure Natcho #71

Author Natascha Halking

More posts by Natascha Halking

Leave a Reply