Skip to main content

Sehr schöner, ehrlicher und ausführlicher Reiniger Test von @feelthe690 – Folgt ihm auf Instagram!

Heute ist es Zeit, dass ich euch mal die Produkte von @motorradersatzteile24 zeige & diese mal testen durfte und nun dazu ein kleines Review / Fazit kommt.
Als Allererstes geht ein großes Danke an Albert von ME24, der mir die Chance dazu gegeben hat.

Zum Einsatz kamen Wunderschaum und Bike Wash.

Fangen wir nun mal an. Anfangs sei gesagt, dass die Produkte einen normalen Preis haben. Das Paket kam an, konnte es kaum erwarten. Habe schon ein paar Reiniger getestet, aber habe immer nur von dem was Gutes gehört. So war ich gespannt & alleine der „Wow“ Effekt von der Größe der Flaschen war schon cool.😁 Sind größer als gedacht.

Die Flaschen standen bereit & was mach ich? Extra schön nassen Sandweg entlang fahren, damit schön Dreck am Bike bleibt. Gesagt, getan.

Da stand sie Dreckig und ich dachte mir „Oh man, doch bisschen was.“ – Ich habe mich an die Arbeit gemacht, zuerst etwas Bike Wash rüber um den hartnäckigen Dreck zu lösen. Hat von Sekunde eins funktioniert. Aber man muss dazu sagen, dass es doch ziemlich ziemlich schnell leer geht und man damit nicht sparsam umgeht. 🤷🏻‍♀️ Aber es zeigt seine Wirkung. Kurz einweichen lassen & Kärcher, zack war das Motorrad vom Großteil des Drecks befreit. Einzelne Stellen, wo schon ewig nicht geputzt wurde, habe ich auch eingesprüht und fein gereinigt, ohne Probleme mit dem Reiniger. Nur das Kettenfett am Rahmen & Schwinge waren zu viel. Nachdem das Bike halb sauber war, habe ich den #Wunderschaum aufgetragen. Einerseits richtig geil zum Sprühen, andererseits zeigt das auch wahre Wunder.

Das Bike hat nachdem ich kurz mit einem Lappen und Tücher es trocken gemacht habe geglänzt. Echt genial das Zeug ☝🏼😁 Wie ihr sehen könnt, ist das Ergebnis für eine kleine „Grundwäsche“ wirklich sehr zufriedenstellend und ich muss abschließend sagen, dass ich außer die Probleme mit dem recht schnellen Leergehen und dem Fett keinerlei Nachteile sehe. Aber das hat wohl so jeder Reiniger an sich. 
Jungs & Mädels? @motorradersatzteile24 s Reiniger sind echt Bombe 🤷🏻‍♀️ Kann euch die vollstens empfehlen. Falls ihr Reiniger oder auch sonstige Parts für euer Bike braucht, seid ihr bei richtig.

@feelthe690

#ktm#690#smcr690#clean#wash#bike#beauty#bikes#bikersofinstagram#motorradersatzteile24

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply