Skip to main content

Pfingsten war ja traditionell immer Fishtown angesagt. In diesem Jahr zog es mich aber zum Buildnotbought #5 an den Spreewaldring.

Der Name ist Programm. Nix für Stangenware, sondern vom Veranstalter handverlesene Umbauten, Eigenbauten, oder klassische Raritäten und Exoten mit Ihren Besitzern, Erbauern und Fahren und Anhang.

Ein riesiger Zirkus mit ca. 300 Protagonisten. Motto: Build not bought – Eine Veranstaltung für Alle Sinne. Und wie! Den Geruch und den Sound kann ich Euch leider nicht bieten, aber auch hier gab es eine Sonderregelung… Es war ein Fest die unterschiedlichsten Motoren ein und ausatmen zu hören…

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ob als Teilnehmer oder als Besucher, ein absolut lohnenswertes Event! Liebevoll arrangiert, enthusiastisch und sehr gut organisiert vom Racecafe Berlin. Mit viel Man und Womenpower, riesen Lagerfeuer, Liveband, Charity, Händlermeile, Spezialhandwerk und am Sonntag Rennen in 10 Klassen, das kann man in drei Tagen kaum alles aufnehmen…. sehen wir uns beim BNB #6 ?

Author Danger_Racing

More posts by Danger_Racing

Leave a Reply