Skip to main content

Hallihallo zusammen 🙂

tjaaaa wo war ich letztes Jahr noch so unterwegs ?! Ja in Brünn mit Speer Racing. Insgesamt 3 geile Tage mit Speer Racing und zwar unmittelbar vor Oschersleben die Zweite und meinem ersten Podiumsplatz.

Irgendwie ist mir das TOTAL untergegangen davon zu berichten.

Also schiebe ich das hiermit nach:

Die Anreise war lang….. Kurz bevor wir da waren (nach ca. 10 Stunden fahren), gab es vor der Ausfahrt einen dicken Unfall, wodurch wir nochmal 2 Stunden für gefühlte 2 km benötigt haben.
Müde und völlig erschöpft kamen wir um 00:30 Uhr in der Pension an.
Morgens mussten wir dann früh aufstehen, um zu frühstücken und zur Rennstrecke zu fahren, die ca. 3 km entfernt lag.
Wir ließen das Anbremsen, sowie das Schräglagentraining ausfallen und stiegen Mittags direkt mit dem Rennstreckentraining an. Es handelte sich um ein Rookie Camp.
So vergingen alles in allem alle drei Tage ereignislos, ich wurde schneller Dank Instruktor Fabi und hatte meinen Spass.
Ansonsten gab es nicht viele Ereignisse oder erwähnenswerte Dinge.

Was ich erwähnen muss ist, dass das Essen sehr, sehr lecker ist und mein Kollege Rüdiger seinen ersten Sturz auf der Rennstrecke erlebte. Er verbrachte den halben Tag damit seine Kiste wieder zu reparieren, was ihm auch gelang und so düsten wir erneut zusammen über den Track. Dennoch waren es drei erfolgreiche Tage!!
Bestzeit in Brünn: 2:26.879

Auf dem Rückweg ging es für mich dann nach OSL, weil drei Tage Racing reichen selbstverständlich nicht….

Ja ich weiß noch Ausbaufähig, aber fürs erste Mal akzeptabel 😀 Ich war zufrieden in diesem Sinne:

TRAIN HARD AND NEVER GIVE UP!


bis Bald,
eure Natcho #71

Nur noch am Rande so aus Interesse die Frage an eventuelle Mitleser:

Was fällt euch am schwerster auf der Rennstrecke umzusetzen?

Körperhaltung wird langsam

Author Natascha Halking

More posts by Natascha Halking

Leave a Reply