Skip to main content

Moin liebe Leute, hier folgt jetzt der Testbericht von @stmtk_271 zu unserem Clean and Care Paket 1. Er hatte sich, muss man dazu sagen, das Care Paket auf eigene Kosten geholt, weil er bock hatte, es zu testen. Er ist wirklich überzeugt worden – und war so freundlich, mir darüber einen tollen Testbericht zu schreiben! Viel Spaß beim Lesen!

Ich hatte mir eins der Care Pakete von @motorradersatzteile24 bestellt weil ich mich selber von der Wirkung vom Wunderschaum und vom Bike Wash überzeugen wollte. In meinem Care Paket waren einmal Wunderschaum, Bike Wash und Protect and Shine enthalten 🙂 Ich musste das Motorrad zunächst natürlich erstmal abkärchern da die vorliegende Dreckschicht einfach zu dick für jeden Reiniger war 😀 

Stufe 1 – Bike Wash für den groben Dreck

Nachdem das getan war hab ich das Motorrad einmal komplett mit Bike Wash eingesprüht und war überrascht wie gut es auch an schwierigen Stellen hält. Nach dem Einsprühen hab ich es 5 min einwirken lassen und danach abgekärchert. Das Ergebnis war erstaunlich… selbst die „härtesten“ Kettenfett-Rückstände waren danach einfach weg. Die Wirkung vom Bike Wash hat mich einfach nur überzeugt und ich war wirklich froh das Motorrad wieder so sauber zu sehen 😀

Stufe 2 – Wunderschaum für die Feinarbeit

Danach hab ich es noch komplett mit Wunderschaum eingesprüht um auch den letzten Dreck zu entfernen, auch hier kann man nur sagen das die Wirkung einfach nur super ist. Das Motorrad sah noch mal wesentlich besser aus nach der „Behandlung“.

Bikepflege mit Bike Wash, Wunderschaum
Bikepflege mit Bike Wash, Wunderschaum

Stufe 3 – alle Oberflächen wie neu!

Als das alles getan war kam das Protect and Shine zum Einsatz. Ich dachte erst es ist nichts anderes als herkömmliches Silikon Spray jedoch hab ich mich dabei geirrt, der Glanz nachdem man das Bike einmal komplett eingesprüht und danach abgewischt hatte war einfach nur geil. Das Motorrad sah aus wie Neu ! 

Fazit: Die Anwendung aller drei Produkte ist einfach und sehr entspannt. Alle drei Produkte erfüllen ihren Dienst zu 100% und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt! Ich kann es nur jedem Motorradfahrer empfehlen! Noch dazu kommt der schnelle Versand und der Top Service !!!! Ich werde die Produkte die ganze Saison benutzen um mein Motorrad nach jedem Enduro Rennen und auch Training immer wieder top Aussehen zu lassen ! 

Falls ihr mal gute Reiniger, Ersatzteile oder coole Hoodies (wie z.B. von @lasskrachen1) sucht schaut auf jedenfall mal bei @motorradersatzteile24 vorbei

Mit freundlichen Grüßen 

Steve 🙂 

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply