Skip to main content

Das erste Mal! Papa war ja dagegen, aber ich wollte unbedingt mal im Schnee auf die KTM.

Dank der letzten Lieferung von Motorrad-Ersatzteile24.de ist die Crosse wieder einsatzfit und musste an die Luft. Neuer Luftfilter, neue Kette, neues Heck – alles wieder schick.

Das Wetter war prima, der Schnee frisch und pulvrig, also los.

 

Zugegeben, es war schwerer als ich dachte. Aber wenn der Schnee und Dreck vom Hinterrad hochgeschleudert wird, macht´s immer mehr Spaß.

Und das hier gehört halt auch mal dazu…

Fazit: Das war bestimmt nicht das letzte Abenteuer! 😀

Jetzt heißt es weiter Fitness pumpen, die Zeit läuft rückwärts, bis es wieder auf die Straße geht.

 

Bis denne – Gasgriff auf Anschlag!

Euer Albert

 

Author Albert Prasse

Hallo! Ich bin Albert. Geboren 2007 fand ich mit 6 Jahren zum Motorsport. Auf dem Sachsenring habe ich das Pocketbikefahren gelernt. Mittlerweile schleifen die Knie am Mini Bike über die Kartbahnen quer durch Deutschland. Ich fahre im ADAC Mini Bike Cup um die Deutsche Meisterschaft der DMSJ. Hier findest Du einen Einblick in meine kleine Motorrad-Welt. Schau zu, wie Papa beim Schrauben flucht, wie ich mich beim Training quäle und über Erfolge freue, und Mama versucht, den Überblick zu behalten. Ich freu mich auf Dich!

More posts by Albert Prasse

Leave a Reply