Skip to main content

_T_68059

Für mich ging es fürs erste Rollout ins Belgische Mettet.

Ich war sehr gespannt wie ich mit dem neuen Motorrad und den Blessuren meines Unfalls aus Horice zurecht komme.

Der Morgen brach an und ich konnte es kaum erwarten endlich wieder Motorradfahren zu können zwar war es am ersten Turn noch sehr kalt aber ich beschloss trotzdem raus zu fahren um ein paar lockere Runden zu drehen. Das Gefühl war komisch im 2ten Turn hatte ich das Gefühl als ob das Motorrad mit mir fährt und ich nicht mit dem Bike ……

Langsam kam das Vertrauen wieder und ich veränderte noch ein paar Details am Fahrwerk und der Übersetzung wo durch das Fahrverhalten immer besser wurde.

Fazit des ersten Tages 1.16.14 und ich war Langsamer als mit der 250er die Jahre zuvor es waren zwar nur 4 hundertstel trotz alledem machte es mir sehr zu schaffen und ich ging mit der Hoffnung ins Bett am 2ten Tag noch etwas Zeit zu finden.

Um 7 Uhr klingelte der Wecker ich schaute aus dem Fenster meines Transporter und es war alles Nass auf der Strecke…… Um 9 Uhr startete der erste Turn es Trocknete zwar noch etwas aber es war nicht nass genug für Regenreifen also entschied ich mich noch nicht zu fahren.

Stück für Stück trocknete es und ich konnte so um 11 Uhr das erste mal auf die Strecke.

_K_24957

Ich fühlte mich direkt wohler auf dem Bike und konnte mich auch endlich verbessern auf eine 1.15.23 was mir persönlich aber noch nicht zufriedenstellend war ……. Langsam merkte ich wie der Hinterradreifen am ende war und so zogen wir in der Pause fix neues Gummi auf wodurch Promt die Zeiten fielen.

Am Ende des Tages konnte ich mich mit einer 1.12.83 zufrieden stellen und somit war der erste Rollout doch noch ganz erfolgreich für mich und ich hoffe das ich wieder zu meiner alten Form zurück finde.

_K_25286

_K_25287

_K_25288

 

 

Schmiddel is Back !!

 

 

 

Author Christian Schmitz

More posts by Christian Schmitz

Leave a Reply